Oclys

Aus Minecraft Gameserver Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Oclys
Nopic.png
Rang: User
Dabei seit: Map 4
Spielzeit: glizer.net
Status: STATUS




Das Brauhaus darf sich seit Mitte Map4 [Juli 2011] mit Oclys vergnügen. Entdeckt hat er das BdH durch seinen Bruder Satanoperca.


Bro´s

rahrahyah


Map4

-Haus in den Slums

-Haus in Laquila [80k]

-Haus in Casaneo -Haus im Adel [leider unvollständig]


Map5

Auf Map5 war Oclys weniger aktiv. Bereits nach 2 Wochen wurde er wegen X-Ray gebant. Erst 3-4 Monate später tauchte Oclys plötzlich wieder auf. Sofort schloss er sich mit chillerfive zusammen und baute eine Villa mit ihm im Adel von Port Hope.


Map6

-Haus in den Slums

-Baum in Verdura

-leeres GS in Low Oxburgh

-Hat das Brauhaus verlassen


Leidenschaft

Auf Map6 hat Oclys seine Leidenschaft zum Xp-Farm bauen entdeckt und lebt diese nun munter aus.