Team

Aus Minecraft Gameserver Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Team der Brauhaus der Hoffnung Server sorgt dafür, dass alles in geregelten Bahnen verläuft. Seine Aufgaben reichen von der technischen Verwaltung der Server bis hin zum direkten User-Support, wodurch es bei uns diverse Ränge gibt. Die Teamhierarchie gliedert sich in 2 Ebenen: Die Leitung und die verschiedenen Abteilungen. Die Leitung besteht aus der Projektleitung und den jeweiligen Projekt- bzw. Bereichsleitern. Die Abteilungen werden von den jeweiligen Projektleitern geleitet.

Die Abteilungen sind verschiedenen Aufgabenbereichen innerhalb des Brauhaus der Hoffnung-Teams zugeteilt.

Die Abteilungen

  • Das Crime Team, bestehend aus der Crime Regierungen und Cops/Agenten kümmert sich um die Leitung und Instandhaltung des Crime-Server.

Eine History des Teams findet ihr hier: Team-History


Unser Team

Unser Team