Suelzengenappel

Aus Minecraft Gameserver Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Suelzengenappel
2012-03-06 11.19.01.png
Rang: Rekrut
Dabei seit: Map 4
Spielzeit: glizer.net
Status: Adeliger



Suelzengenappel erhielt seinen mysteriösen Namen im Jahr 2011 bei seiner Minecraftregistrierung. Die genauen Beweggründe für die Wahl dieses Namens sind bis heute nicht nachvollziehbar. Als er auf das Brauhaus stieß, wurde noch auf Map 4 gespielt.


Bauwerke

Map 4

Map 5

  • Bürgerhaus in Port Hope, Shining Hope.
  • Mehrere Gebäude im Last Hope Areal.
  • Adelsgrundstück (Baustil vom Partnerserver Cube Network kopiert *hust*).
  • Zahlreiche Freebuildhäuser, die von zahlreichen Griefern besucht wurden.

Map 6

Lebenslauf auf dem Server

Lasst uns doch einmal in diesem alten Schinken nachschlagen... (*Suelzes Tagebuch aufschlag*)

Von Supershadd auf Map 4 zum ersten Mal freigeschaltet, zog es mich zuerst in die Slums (das Haus dort wurde nie vollendet). Auf der Tour in den Freebuild zum Minen traf ich dann UndergrounDan, welcher mich auf eine kleine Besichtigung in seine Stadt einlud. In jener Stadt errichtete ich mir dann ein Haus, baute weitere "Meisterleistungen" der Architektur und blieb bis zum Ende der Map in dem kleinen Freebuilddorf. Per Schiff auf Map 5 angekommen, baute ich einige Häuser und residierte zuletzt im Adel nahe Phonos Dom. Auf dieser Map knüpfte ich in einem Freebuilddorf von Emolus einige neue Kontakte. Den Großteil der Zeit verbrachte ich in Last Hope mit meinen Arealgefährten Billhelm, 01100101 und Chillerfive. Nachdem sich dann auch Map 5 vom Server verabschiedet hatte, startete ich mit einem kleinen Slumhaus auf Map 6. Nach 1 Tag Onlinetime war das nötige Obsidian für ein Grundstück in Upper Oxburgh gesammelt. Mein bisher neustes Bauwerk ist ein Haus im Mittelstand von Yamato.

Auf Map 9 wurde er zum Rekrut für den Rang Builder befördert.


Suelzes Vorliebe für Capture the Wool

Suelzengenappel ist ein großer Fan des Spiels "Capture the Wool" (kurz CTW). Aus diesem Grund gab es kaum ein CTW-Event, dass er verpasste. Sein Lieblingsposten ist der des Bogenschützen. Suelze ist sozusagen der Robin Hood des Brauhauses. Auf der Liste seiner Rivalen dürfte andi_craft ganz oben stehen. Sogar auf dem Creative-Server liefern sie sich regelmäßig Duelle mit Pfeil und Bogen (btw: Auf dem Creative-Server ist PvP aus...).