Mars339

Aus Minecraft Gameserver Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mars339
2012-03-09 20.23.29.png
Rang: Moderator
Dabei seit: Map 4
Spielzeit: glizer.net
Status: Schachspieler



Mars339 ist seit Map 4 dafür bekannt, dass er sehr gerne Schach spielt und sich an den Niederlagen seiner Gegner ergötzt. Oft fragt er nur sehr unscheinbar und harmlos nach einer kleinen Runde Schach, welche sich als Höllentripp für den Gegenspieler entpuppt. Außerdem ist Mars339 ein großer Fan von Kuchen!


Bauwerke

Map 4

  • Haus in Casaneo.
  • Schachbretter... 3 Stück um genau zu sein.
  • Plan eines Konzertsaals, der aber nie verwirklicht wurde.

Map 5

  • Grundstück im Freebuild mit Schachbrett.

Map 6

  • Schachbrett im Freebuild (Wer hätte das gedacht?).
  • Kleine Rätsel wie z.B. ein Haus in welches man nicht einbrechen kann.


Leidenschaft zum Schach

Mars bringt das Spiel Schach auf das Brauhaus, indem er das Spielfeld aus schwarzer und weißer Wolle baut. Für die Spielfiguren werden Wollblöcke mit verschiedenen Farben verwendet. Auf Map 4 nutzte er Grundstücke für solche Felder, wofür er Ärger bekam, da diese für "Häuser" gedacht waren. Desweiteren veranstaltete er kleine Schachturniere bei denen aber nicht immer er gewann, sondern Putzbert1! In seiner gesamten Schachkarriere auf dem Brauhaus überwiegen die Siege deutlich. Er selbst schätzt sich als einen recht guten Spieler ein, der allerdings schnell Ermüdungserscheinungen aufweist, was zu unnötigen Fehlern führt. Auf Map 6 hat er bisher noch kein Spiel verloren (Stand: 09.03.12).

Drama um das Spiele-Center

Schon seit Map 4 hegt Mars den Traum ein Center zu bauen, welches die verschiedensten Spiele beinhalten soll. Sowohl auf Map 5, als auch auf Map 6 bekam er dieses sogar genehmigt, allerdings mit der Bedingung er müsse die Materialien selbst farmen. Unter diesem Umstand wird eine Halle von derartigen Ausmaßen wohl ein Traum bleiben, denn es würde zahlreiche Spiele beinhalten und somit zahlreiche Blöcke. Beispiele: Schach, Mensch ärgere dich nicht, Schiffe versenken, Dame, Monopoly ...