Fairy

Aus Minecraft Gameserver Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fairys (zu deutsch Fee) waren User, die sich dazu bereit erklärt hatten, das Team zu unterstützen, indem sie z.B Gäste freischalten und Usersupport leisteten. Fairys gehörten nicht zum Team, sie waren ganz normale User, hatten aber das besondere Vertrauen des Teams und verfügten daher über erweiterte Rechte.

Geschichte

Den Fairy-Rang gab es von Mitte Map 3 bis Mitte Map 6, er wurde jedoch im Rahmen einer "Rängereform" abgeschafft.

Rang

Den Rang Fairy konnte man nur durch eine Bewerbung im Forum erhalten. Fairy zu sein, war eine Voraussetzung, um ins Team aufgenommen zu werden.

Erkennung

Fairys konnte man im Spiel am lilafarbigem Präfix "[Fairy]" erkennen. Zusätzlich hatten "alle" Fairys Feenflügel und eine rote Blume auf dem Skin.

Befehle

/tp [Spielername] Man teleportiert sich zu einem beliebigen Spieler.
/mp [Spielername] [Rang] Steigert den Rang von einem Spieler. (Fairys dürfen Ränge von User und Guests bestimmen)
/md [Spielername] [Rang] Senkt den Rang von einem Spieler. [Fairys dürfen Ränge von User und Guests bestimmen]
/pe Zeigt die Befehlsliste, um PEs zu bearbeiten