Darkcry7201

Aus Minecraft Gameserver Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Darkcry7201
Nopic.png
Rang: User
Dabei seit: Ende Map 4
Spielzeit: glizer.net
Status:


Der grüne Mann mit dem blauen herzen.

Darkcry7201

Name: Gunnar

Alter: 22

Herkunft: Schleswig-Holstein

Maps

Da nur ein bis zwei Wochen.

Seit Anfang an dabei und begeistert.

Bau Projekte

  • User Dorf im Freebuild mit 10 Einwohner
  • Burgkomplex mit momentan 7 Einwohner
  • An mehreren Sachen mit gewirkt und geholfen z.b Zug strecke in Port Hope.

Etwas über mich und meine Person

Ich bin Gunnar, 22 Jahre alt und berufstätig. Mache gerne Sport nur nicht so oft wie ich will, unternehme viel mit Freunden und ja spiele Minecraft.

Spiele Minecraft schon lange im Singleplayer, jedoch aktiv im Multiplayer erst auf dem BdH. Meine Entscheidung Fairy zu werden habe ich erst nach längerer Zeit getroffen, da ich eh immer jeden und alles geholfen habe, habe ich mir gedacht wieso es nicht offiziell machen, um so besser und schneller helfen zu können.

hoffe diese kurze und knackige Informationen über mich reichen euch :-)

Mfg Darkcry7201